Die Wette

Frage mich, warum ich mich auf diese, sau blöde, Wette eingelassen habe.

Gewettet wurde, dass ich mir, bis zur Hochzeit einer Freundin (von der ich übrigens die Trauzeugin bin), meine Haare wachsen lasse.

Es steht das Gerücht im Raum, ich würde es nicht durchhalten. Ein Wetteinsatz ist noch nicht festgelegt. Allmählich stinkt es mir aber gewaltig, weil meine Frisur nur noch grotesk aussieht. Eigentlich würde ich die Haare zu gerne einfach abrasieren.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Wette

    • Eigentlich tue ich das auch äußerst ungerne. Allerdings denke ich mir schon manchmal poa ne jetzt musst wieder ewig Stylistin spielen wie toll wäre zusammen binden. Und jetzt im Winter sieht es eh keiner. Der Mütze wegen.

      Leider ist der wetteinsatz äußerst unklar:-/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s