Lost Places und Gestrüpp

20171031_140613

Wegsperre. Na prima!

Neuerdings habe ich einen totalen Fabel dafür, spazieren zu gehen. Unter 6 Km kommt mir im Moment nichts in die Tüte und ich gugge mir, mit Vorliebe, die Natur an. Vor allem Wald hat es mir angetan.

Es dürfte wohl sehr damit zusammen hängen, dass ich eine App entdeckt habe, die mir genau aufzeichnet wie weit ich gelaufen bin. Wie schnell ich unterwegs war, wie viel Kalorien ich verbraucht habe und mir auch noch die genaue Runde aufzeichnet, die ich gegangen bin. Was mich total fasziniert.

Entsprechend also unterwegs gewesen, mir die Füße in den Bauch gelaufen. Quer Feld ein. Quer Wald ein gab es auch noch. Sah auf der Karte dann ziemlich witzig aus. Muss ich sagen. Mal abgesehen davon, dass ich mich dafür mit Gestrüpp jeglicher Form streiten musste. Aber auf Orte Stieß, die ich schon beinahe als Lost Places betiteln würde. Zumindest sehen sie schon beinahe danach aus. Das scheint zur Zeit auch ziemlich In zu sein. Diese Lost Places zu besuchen und Fotos davon los zu lassen.

So stolperte ich also durch den Wald. Durch Dickicht und Gestrüpp, dass teilweise größer als ich zu sein schien. Und mit Vorliebe rumpieckt und einem Weh tut. Zerstörungswut auf Kleidung hat das Zeug übrigens auch. Was es damit bezwecken will, weiß ich jetzt auch nicht so recht. Leider war das Gestrüpp mehr aggressiv als gesprächig. Schade eigentlich. So konnte ich der Zerstörungswut leider nicht auf den  Grund gehen. Fotos ließ es mich allerdings trotzdem machen.

20171031_140613

Wegesperre. Na ganz prima. Wer kam denn auf die blöde Idee? Mitten auf dem Weg…

20171031_135752

Hm…scheint der Neubau der Hexe zu sein. Wobei dieser wohl etwas verlassen erscheint…

 

20171031_135524

Das Hexenhaus. Ob wohl einst diese hier gelebt haben möchte? Naja….es sieht dezent danach aus. Könnte einen neuen Anstrich vertragen, um ehrlich zu sein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s