Zäh wie ein Kaugummi

Auch heute bin ich ziemlich k.o. Der heutige Tag hat mich wieder geschlaucht. Warum auch immer. Heute war ich wieder nicht sehr motiviert dazu, zum Sport zu gehen. Ich habe mich lieber mit meinem Hüh beschäftigt. Um dann nach Hause, auf mein Sofa, zu pilgern.

Der Arbeitstag verlief normal. Nach der Mittagspause zieht sich allerdings der restliche Arbeitstag, zäh, wie ein alter Kaugummi. Auch wenn es dann nur noch knapp 2 – 3 Stunden zu arbeiten sind. Komisch. Ist aber so.

Diskussionsthema war heute noch der restliche Urlaub des Teams. Irgendwie hat jeder noch irgendwo Urlaub oder Überstunden, die abzubauen sind. Und das innerhalb von 4 Wochen. Was etwas knapp ist. Aber es ist nun mal so. Allerdings schien es manchen sauer aufzustoßen. Weil die Meinung durchsickerte „Allen fällt plötzlich jetzt ein das man noch Urlaub abbauen muss.“

Naja, wenn es eben nicht anders raus läuft, ist es eben nun mal so. Und irgendwie hat es sich dann ja doch geregelt gehabt. Trotz vorlaufendem Gespräch, darüber, wie blöd es eigentlich ist. Aber gut. Es hat sich ja alles geklärt.

Nächste Woche werde ich noch einen Tag abbauen. Einen großen Erholungseffekt hat es natürlich nicht. Wobei ein Tag auch mal ganz gut ist. Wobei es mitten in der Woche ist, was nicht mal ein verlängertes Wochenende bedeutet. Aber ich will nicht meckern.

Freue mich jetzt aufs Wochenende. Auch wenn es wieder sehr schnell vorbei sein wird. Wie immer eben. Und einiges ansteht. Besuche, Reitstunde, Weihnachtsfeier. Naja, nichts tun ist also nicht. Wird schon. Sind ja auch schöne Sachen, die ich vor habe.

Mein Handgelenk macht mir aktuell wieder Probleme. Bin mir gerade nicht sicher ob es wieder eine Sehnenentzündung ist oder Wetterfühligkeit. Hatte schon das ein oder andere mal schmerzen, als es einen extremen Wetterumschwung gab. Und vor vielen Jahren hatte ich mir genau dieses Gelenk gebrochen. Heißt ja, dass manche Menschen und deren Narben auf Wetter reagieren können. Angeblich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s