Lieferung mit Schäden erhalten

Heute morgen meinen, lang ersehnten, Luftentfeuchter erhalten. Musste mir einen neuen Kaufen, weil der eigentliche für maximal 20 qm ausgelegt war. Und nicht wirklich mit der Luftfeuchtigkeit klar gekommen ist.

War über den Umgang mit meinem Paket schockiert. An der Vorderseite ein Loch, das  sogar durch den Styropor bis aufs Gerät durch ging. Laut Aufkleber auf dem Paket müssen Schäden an der Verpackung, vom Lieferanten, schriftlich, bei Abgabe, aufgenommen werden.

Lieferant hatte es allerdings ziemlich eilig, das Paket los zu werden und weg zu kommen. Hatte Außerdem das Paket, bei Übergabe, so gedreht, dass der Schaden an der Schachtel nicht zu sehen war. Er hätte die Schachtel am liebsten, ohne zu klingeln, wohl einfach vor der Türe abgestellt.

Neuer Entfeuchter funktioniert, zum Glück, trotz beschädigter Verpackung. Ist nun für 100 qm ausgelegt und schafft 13 oder 16 Liter in 24 Stunden (der alte nur 500 ml)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s