Sinn und Zweck

Das neue Thema hat es in sich und mir fällt wirklich doch einiges ein.

Also dann….viel Spaß 🙂

MitmachBlog

Oft frage ich mich nach dem Sinn und Zweck mancher Dinge. Oder ob es sich dabei nicht eher um Unsinn handelt. Bin mir da auch nicht immer so sicher und manchmal eher unschlüssig.

Wie dem auch sei, habe ich mich, bis eine Entscheidung gefallen ist, auch lange nach dem Sinn danach gefragt, warum ich eigentlich, vor einiger Zeit, auf die Wahnsinnige Idee gekommen bin, meinen damaligen Job an den Nagel zu hängen. Was mich da geritten hat, weiß ich bis heute nicht.

Naja, eigentlich kann ich es mir ganz gut, nachdem ich mal darüber nachgedacht habe, erklären. Habe ziemlich viel von der der Stelle erwartet. Womöglich zu viel. Habe mir eingebildet, geregelte Arbeitszeiten sind so super. Und ganz toll. Und es wird wunderprächtig. Bestimmt. Nach und nach kam aber die Erkenntnis, dass ich in meinem alten Job viel Glücklicher war als jetzt. Mit allem drum und dran. Schichtarbeit und allem…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s