Nach dem Wochenende

Finde, dass es nach dem Wochenende immer besonders schwierig ist, wieder in die neue Woche zu starten. Habe dann immer ziemlich Montag. Und das meistens bis Donnerstag. Oder so in die Richtung.

Heute war es ziemlich krass um ehrlich zu sein. Hatte gestern Abend, nach der Sauna, einen üblen Migräneanfall. Zwar ohne Ausfallserscheinungen, dafür aber mit unglaublichem Kopfweh und Muskelschmerzen in der HWS. Unterschwellig war mir auch etwas schlecht. Schon recht früh ins Bett gegangen. Mit der Folge, dass ich nicht durchschlafen konnte. Ganz toll. Lag wohl, vermutlich, daran, dass ich zu wenig getrunken haben.

Gewöhne mich irgendwie überhaupt nicht dran, 9 Stunden am Tag, zu arbeiten. Und das am Stück. Bin ich immer noch im alten Rhythmus. Der irgendwie besser zu meiner inneren Uhr gepasst hat. Jetzt arbeite ich irgendwie immer gegen meine innere Uhr. Gerade von den Zeiten her.

Aber jetzt ist ja bald Urlaub. Richtig geil. Zwei Wochen noch. Dann ist erst mal runterfahren angesagt. Und dann ändern sich auch meine Arbeitszeiten wieder. Ist zwar Schichtbetrieb, aber die Spätdienste sind voll meine Welt. Da kann ich richtig gut arbeiten. Passt einfach gut zu meiner einer.

Heutiger Arbeitstag ziemlich schnell an mir vorbei geschossen. Hätte ich nicht gedacht. Hatte auch gut zu tun. Kollegin ist krank. Bekomme aber viel Unterstützung von den anderen Kollegen. So lässt sich das ganze ganz gut machen. Und ist nicht ganz so stressig. Bin trotzdem kaputt. Witzigerweise aber nicht so arg, wie in den letzten Wochen. Es hält sich in Grenzen.

Mal schauen wie die Restliche Zeit so verläuft. Denke es wird schon werden. Allerdings tut mir meine Schulter weh. In meinem Arbeitseifer heute, mit vollem Schwung, gegen den Metallenen Türrahmen gerannt. Wird bestimmt schön blau werden. Wenn es nicht sogar ein wenig anschwellen wird. Mal schauen 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s