Als wir noch Kinder waren

Neues Thema. Neues Glück. Und glatt ist mir schon wieder was eingefallen :). Wie man sieht. Und das schon am zweiten Tag in Folge. Gefällt mir 🙂 Es scheint zu werden. Langsam aber sicher kommt das Fräulein wieder zurück. Es lebt!

Viel Spaß beim Lesen. Freuen sich auch die anderen Autoren darüber. Neue Autoren werden übrigens auch sehr gerne gesehen. Was nur so am Rande erwähnt sei 🙂

MitmachBlog

Als ich noch Kind war. Das waren noch Zeiten. Und das sage ich, obwohl ich noch nicht unbedingt zu den alten Eisen gehöre. Trotzdem traue ich mich, ganz dreist, genau dies zu behaupten. Ist man sowieso viel zu kurz Kind. Meine Meinung.

Als wir noch Kinder waren, haben wir, bei jedem Wetter, draußen gespielt. Wir gingen zum Rodeln. Wir spielten im Hof. Erinnere ich mich an ein Spiel, dass wir in selbigem immer spielten. Sonne und Schatten hieß es. Der, welcher in der Sonne war, durfte nicht in den Schatten und umgekehrt genau das selbe. Maximal 5 Sekunden durfte man im anderen Licht sein, um den Ort zu wechseln. Ansonsten ist man verbrannt. Oder so ähnlich.

Drei Scheiterle haben wir auch dort gespielt. Wie habe ich es gehasst. Immer musst ich der Fänger sein. Was ich noch mehr gehasst habe. Irgendwie traf es immer mich, beim auszählen. Irgendwann wollte ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s