Die nächste Wohnung…

Reizbarkeit aktuell dezent erhöht. Meine Wohnung ist viel zu hellhörig. Was die über mir, gestern Abend, schon wieder veranstaltet haben, weiß ich nicht. Getrampel, gerumpel, lautstarkes Gelächter und Gerede, was ich bis zu mir gehört habe. Wenigstens keine laute wummer Musik dazu.

Mal abgesehen davon, dass schon wieder, viel zu viel Zeug rum steht, was ich nicht anständig verstaut bekomme. Und natürlich, nach wie vor, das Spülmaschinen Thema. Aber das ist ja nichts neues.

Meine nächste Wohnung wird wieder eine Dachgeschoss Wohnung!  Auf die Wärme im Sommer gepfiffen. Mit Kellerabteil und Garage! Unter mir bitte Rentner die ruhig und schwerhörig sind. Oder ein anderer Mieter der nie zu Hause ist und auch keinen Besuch bekommt. Oder dem alles egal ist.

Aber man findet ja gerade nichts was man finanzieren könnte. Sofern man überhaupt was findet.

Also doch Eigenheim Besitzer. Aber dazu müsste man auch erst mal was finanzierbares finden. Momentan ist das ja, ehrlich gesagt, wirklich schwierig.

Advertisements

8 Gedanken zu “Die nächste Wohnung…

    • Ich liebäugle ein wenig damit. Keiner der über mir wohnt ^^. Natürlich ist es wärmetechnisch echt so ne Sache für sich. In der Dachgeschosswohnungen, in der ich mit dem Verflossenen gewohnt habe, ging es allerdings recht gut. Da war es ziemlich erträglich. Auch im Sommer

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s