Woche 4 von 5

So, diese Woche auch geschafft. Trotz recht magerer Besetzung von Personalseiten her.

Heute Morgen einen blöden Start gehabt. Nicht aus der Einfahrt, wegen weil Schnee, raus gekommen. Erst mal Schnee geräumt. Und somit zu spät zur Arbeit gekommen.

Diese Woche war recht schnell vergangen. Faszinierend wie lang mir 5 Wochen, bis zum Jobwechsel, vorgekommen sind.

Nächste Woche also noch. Noch ein bisschen Bürokratie fertig machen, was eben gemacht gehört. Damit das erledigt ist. Dann habe ich zwei Wochen Weihnachtsurlaub. Gefällt mir.

Morgen gehe ich mir was gönnen. Naja was heißt gönnen. Ich hole mein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin ab. Ist schon lange fällig. Den Anruf schon vor Wochen bekommen, dass mein Kleid da ist. Freue mich schon. Sehr cool!

Dabei fällt mir ein, dass ich noch das Weihnachtsgeschenk für Patenkind besorgen sollte. Werde ich auch morgen machen. Auf dem Weg zum Wertstoffhof und Aldi komme ich am Reitsportgeschäft vorbei. Da kann ich das Geschenk gleich mitnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s