Ich hab Montag :/

Nun gut. Ich habe nun das neue Projekt ins Leben gerufen. Den Blog Chaos-Hep, alleine unter Pädagogen. Nochmal in Kurzform: Alles übern Job wir nu ausgelagert. Testlauf. Abwarten und mal schauen.

Nu habe ich, Anfang der Woche, gewaltig unter dem Montagssyndrom gelitten. Wenn es da was von Ratiopharm geben würde, wäre das schön. Gibt’s aber nicht.

Der Chaos-HEP befindet sich noch im Aufbau. Nehmt es mir also nicht ganz krumm, wenn alles noch etwas frisch aussieht. Danke für euer Verständnis 🙂

Den gesamten Beitrag findet ihr hier:

https://chaoshep.wordpress.com/2017/12/19/montagssyndrom/#more-17

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s