Und plötzlich…

Und Plötzlich. Plötzlich ist Weihnachten.

Alle Jahre wieder kommt es so ganz plötzlich.

Plötzlich aus dem Nichts.

Jedes Jahr. Am 24 Dezember.

MitmachBlog

Huch…jetzt schaue ich eben nach, welche Themen es diesmal geschafft haben, zum Wochenthema zu werden. War mir von Anfang an klar, dass es ein paar mehr werden können. Wegen weil Weihnachten und so. Flaute und so weiter.

Aber das es dann doch gleich so viele Schaffen würden, hätte ich nicht gedacht. Was mir auch, ganz plötzlich klar wurde, das Jahr ist jetzt dann bald zu Ende! Zwei Wochen noch. Und dann hat der Spuk 2017 auch schon ein Ende gefunden. Viel zu plötzlich, wenn ich das mal so sagen darf.

Genau so plötzlich ist auch Weihnachten. Jedes Jahr. Ist es auch so ungewöhnlich, dass jedes Jahr, am 24.12. das Schenkfest ist. Wo alle wild drauf los kaufen und das innerhalb von gerade mal 4 Wochen. Habe ich ja vor einiger Zeit bereits beklagt, wie verrückt ich diesen ganzen Wahnsinn finde. Vor allem dann, wenn alles und jeder an einem Samstag…

Ursprünglichen Post anzeigen 483 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s