Auf YouTube gestöbert

Habe mal wieder auf YouTube herumgestöbert. Hat sich irgendwie mal wieder angeboten. Mit Vorliebe suche ich ja nach lustigen Sachen. Wobei man natürlich viel in das Wort Lustig hineininterpretieren kann.  Was ich lustig finde, finden andere vielleicht äußerst dämlich.

Mittlerweile gehört nicht nur Coldmirror mit ihren Harry Potter Synchros, Podcast und Co. Zu meinen Favorieten. Am Rande bemerkt fände ich eine weiterführung der Harry Potter 5 Minuten Podcasts wirklich prima. Nein, diese gehen keine 5 Minuten, Tendenz weit darüber. Es werden jeweils 5 Minuten des Films analysiert. Coole Sache, manches wäre mir überhaupt nicht gekommen.

Für alle Harry Potter Fans und die, die es noch werden wollen, schon fast ein must have. Bin ich jetzt cool? Wegen meinem Wortgebrauch? Bin ich jetzt in? Ach, ist ja auch Wurst wie Käse, kenn mich da zu wenig aus.

Zurück zum eigentlich Thema. Dieses überaus wertvollen Beitrages. Mein, seit neuestem, abonierter lieblings Kanal heißt „Bullshit TV“. Klingt blöd, ist aber so. Ich lache mich, regelmäßig, über die Tinderfails ab. Zu gut. J

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s