Von Anfang an…

Und wenn wir gerade dabei sind, der aktuelle Artikel, frisch von heute, wäre auch online. Auf dem MMB natürlich 😉

MitmachBlog

Ach wie schön 🙂 von anfang an. Eigentlich hatte ich den vagen Verdacht, dass mir zu mindestens einem der 6 Themen etwas einfällt. Witzig nur, dass es mittlerweile sogar drei Themen sind, zu denen man sich was zusammenbrauen kann.

Zu erst habe ich überlegt, man könnte bei Anfang irgendwie was schreiben von wegen, ja neue Vorsätze und das ganze zeug. Und dieses Jahr könnte man das, von anfang an, gleich mal durchziehen und durchsetzten. Was anderes gibt’s nicht! Aber….kurzerhand habe ich mich um entschieden und beschlossen, nein da schreibe ich jetzt nicht drüber. Über Vorsätze wird so viel berichtet, gerade zum Jahreswechsel, davon gibt es wahrlich genügend Beiträge. Da muss ich jetzt nicht auch noch meinen Senf dazu loslassen.

Aber über was könnte ich sonst so sennieren, wenn wir es schon vom Thema „Von Anfang an“ haben. Das hätte ich mir vielleicht vorher überlegen sollen, bevor ich den Beitrag schreibe. Aber ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 123 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s