Chaoshep meldet sich auch im neuen Jahr

Ja…auch im neuen Jahr geht es auf dem Blog des Chaosheps weiter. Auch das neue Jahr wird neues offen halten. Neue Herausforderungen und so weiter und sofort.

Mit frischem Wind und neu gefundenem Elan. Der Elan macht sich witzigerweise immer mal wieder bemerkbar. Und dann haut er immer wieder ab. Im Moment sieht es aber schwer danach aus, als würde er da bleiben. Hoffe ich zumindest mal.

Nun folgt eine kleine Sammlung der letzten Beiträge, die ihren Weg noch nicht hier her gefunden haben. Der Elan hat mir ins Gewissen gesprochen. Nicht zu viel! Nicht jeden Tag! Reizüberflutung vorprogrammiert! Naja. In gewisser Hinsicht hat er ja Recht, der werte Elan. Auch wenn ich das nicht immer so ganz wahr haben will.

In diesem Sinne, viel Spaß 🙂

Die aktuellen Beiträge folgen hier:

https://chaoshep.wordpress.com/2018/01/01/kreativ-muesste-man-sein/#more-32

https://chaoshep.wordpress.com/2018/01/03/physiotherapie/#more-55

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s