Was für eine Woche…

Diese Woche war, ein ganz kleines bisschen, komisch.

Das Getier

Mir ist die Müdigkeit ins Gesicht Tätowiert, Ausschlafen war wohl eher ein Satz mit x. Gestern hatten wir Hufschmied Termin. Der sich, allerdings, wegen einen Problemfall, um einige Stunden nach hinten verschob.

Heute hatten wir noch die Eher, dass uns der Tierarzt konsultierte. Bubi hat sich die Tracht abgespalten und der Tierarzt sollte sich das ganze mal anschauen. Ausschlafen somit, wieder mal, gestorben. Beim Bubi ist aber alles okay. Wird sich wohl verwachsen. Hufschmied sollte, allerdings, die Intervalle etwas kürzen. Vielleicht verwächst sichs dann schneller. Nächste Woche steht noch Zahnpflege, beim Bubi, an. Das kann ja heiter werden. Aber was tut man nicht alles für das geliebte Tier.

Im Fitness

Meine einzige sportlich Betätigung beläuft sich, derzeit, auf Reiten und die Instandhaltung von Stall und Paddock. Fitness spar ich mir meistens. Nach der Spätschicht habe ich oft keine große Lust mehr, mich ins Fitness zu stellen. Zumal die Sauna ja um 22 Uhr dicht macht. Und ohne Bestechung geht’s nicht. Und so Fitnessgeil bin ich dann auch nicht. Da ist mir, tagsüber, mein Getier wichtiger. Und das alles seine Ordnung und Bewegung hat.

Entsprechend beschränkt sich mein Fitnessaufenthalt meistens auf die Sauna. Wenn ich doch mal gehen sollte. Stelle zunehmend fest, dass ich bestimmte Menschen nicht in der Sauna treffen will. Beziehungsweise nicht sonderlich erpicht drauf bin, von bestimmten Menschen im Adamskostüm gesehen zu werden. Da bin ich dann doch ein bisschen verklemmt. Leider fällt mir das oft erst auf, wenn es zu spät ist. Ohne Brille sieht sichs so schlecht in der Sauna. Merke es manchmal erst, wenn ich dann draußen bin. Ganz toll.

Neulich mit Kontaktlinse in die Sauna gepilgert. War auch nicht besser. Da sehe ich plötzlich alles. Und selbst diejenigen, mit denen ich nicht viel zu tun habe, möchte ich nicht unbedingt im Adamskostüm sehen. Zumindest nicht alle. Thema Kontaktlinse in der Sauna ist somit für mich durch. Ich wills lieber gar nicht wissen, wer alles da ist bzw. wie wer aussieht. Hab ich mehr davon 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s