Auf den letzten Drücker

Irgendwie schaffe ich es dann doch noch, einen Beitrag los zu werden. Auch wenn es auf den letzten Drücker ist. Kurz vor Zwölf und eigentlich schon fast vorbei. Aber der Wille zählt und das der Beitrag online gegangen ist. Wenn man das in diesem Überzogen Rahmen überhaupt behaupten darf und kann.

Wie dem auch sei….letzten Sonntag, zum letzten Thema der Woche, habe ich noch einen Beitrag, auf den letzten Drücker, verfasst.

Offen gestanden muss ich zugeben, dass mir die beiden Themen der vergangenen Woche nicht sehr gelegen waren. Mir wollte einfach nicht so recht etwas dazu einfallen. Warum auch immer. Vielleicht tatsächlich ein frühes Stadium von Vergesslichkeit im jungen Alter…

Gut….so jung bin ich demnächst dann auch nicht mehr. Es geht jetzt dann bald steil auf die 30 zu. Darüber sollte und wollte ich aber gar nicht so genau nachdenken. Wenn ich mal ehrlich bin….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s