Meine drei Reiseblog Favoriten

In letzter Zeit befasse ich mich viel mit Reisen. Weshalb ich einfach mal die Gelegenheit ergriffen habe, mir Infos von Reiseblog zu holen. Nun möchte ich einfach mal meine Favoriten der Reiseblogs vorstellen. Will ich ja nicht vorenthalten :).

1. Pink Compass

Um was geht’s?

Pink Compass ist ein Reiseblog, der sich in vielerlei Hinsicht um das alleine reisen als Frau befasst. Tolle Beiträge die sehr offen und aufgeschlossen geschrieben sind. Die einem viel Mut machen und einem einen Einblick geben. Viele Infos mit denen man viel anfangen kann.

Zu finden unter

https://www.pinkcompass.de/

2. Reiseblog Bravebird

Um was geht’s?

Uta berichtet auf ihrem Blog auch über das alleine Reisen als Frau. Aber auch über ihr Aussteigerleben. Uta führte einst ein „normales“ Leben, wie jeder andere auch. Nun berichtet sie auf ihrem Blog über den Ausstieg aber auch über ihre ganzen Reisen.

Die Berichte sind, wie auch bei Pink Compass, sehr informativ und übersichtlich geschrieben. Aus ihren Beiträgen kann man viele tolle Tipps und Infos erlesen, die einem weiter helfen können, wenn man eine Reise als Frau plant. Und das alleine.

Zu finden unter

http://www.bravebird.de/

3. Travel on Toast

Um was geht’s?

Anja berichtet auf ihrem Blog zum einen über ihre Weltreise, zum anderen aber auch über das alleine Reisen und ihre Reisen, die sie außerhalb der Weltreise unternommen hat.

Zu finden unter

https://www.travelontoast.de/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s