Alltag, Winterreifen und Frühling auf Reisen

Schon gewusst? Es gibt n neues Thema aufm Mitmachblog.

Ich hab mal meine Phantasie laufen lassen und mich an einem der beiden Themen versucht. 🙂

Lest am besten selbst, was dabei zu stande kam. Herr Alltag lässt mich auf jeden Fall nicht mehr so schnell los. Vermutlich.

MitmachBlog

Herr Alltag ist nun wohl gänzlich verschollen. Er ist nicht mehr auffindbar. Auch bei den Nachbarn scheint er nicht mehr zu sein. Dort ist nämlich, mittlerweile, ruhe eingekehrt. Mal sehen wie lange das anhält. Vielleicht so lange, bis Herr Alltag wieder aufkreuzt.

Aber das ist nun eine andere Geschichte. Eine andere Geschichte ob man sich auf die Suche machen sollte, wenn Herr Alltag abhanden gekommen ist oder ob man es einfach dabei belässt. Ich bin, aktuell, der Meinung, man belasse es einfach dabei. Eines Tages steht er nämlich, mit ziemlicher Sicherheit, wieder vor der Türe.

So wie der Schnee. Der seit gestern Abend, fröhlich vom Himmel rieselt und sich ins Fäustchen lacht. Getreu dem Motto „Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!“ Getreu dem Motto, die Welt erst in Sicherheit wiegen, dass nichts mehr kommt. Und dann rieselt man fröhlich vom Himmel, wenn sie sich zu sicher sind und…

Ursprünglichen Post anzeigen 265 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s