Fasziniert über mich selbst

Bin gerade über mich selbst fasziniert. Darüber wie viel ich mich, gerade zum Ende des letzten Jahres, mit dem Thema Blog auseinander gesetzt habe. Vor allem mit meinem eigenen.

So viele Beiträge wie ich in dieser Zeit vorbereitet habe, habe ich noch nie geplant gehabt. Bin gerade wirklich überrascht. Überrascht darüber wie viel ich mich auch mit anderen Blogs auseinander gesetzt habe.

Das hatte ich von mir nicht ganz so erwartet. Warum, weiß ich auch nicht so wirklich. Aber gut. Das leben ist wohl immer voller Überraschungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s