Die Geschichte mit dem Keks

Eine sehr witzige Begegnung 🙂 naja was heißt Begegnung, wohl eher Gespräch, wenn wir da mal ganz genau sind. Ab und zu passiert dann doch was witziges. Und dann immer von denjenigen, von denen man es am wenigsten vermutet. Und weil ich jetzt zur Arbeit muss, mal sehen was heute passiert und was für Witze mir erzählt werden, werde ich nun nicht mehr weiter rebloggen 🙂

Chaos-HEP

Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in Floskeln zu sprechen in meinem Job nicht immer das Geschickteste ist. Manchmal wird einem das doch etwas zu Wörtlich genommen. Weil die „Redewendung“ nicht verstanden worden ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 122 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s