Die Geschichte vom Hackfleisch

Jaja…..der Arbeitsalltag verbirgt doch immer wieder so seine Tückischen Dinge, mit denen man überhaupt nicht rechnet. Wo man, im Grunde, auch immer denkt, es verstehen alle. Weil man es selbst versteht.

Aber davon darf man gar nicht erst ausgehen, denn es kommt so oder so immer anders als man denkt.

Chaos-HEP

Wochenende bedeutet in meinem Arbeitsalltag, jedes zweite Wochenende arbeiten. Mittags steht somit kochen auf dem Plan, was ich nur bedingt gut kann. Je nach dem was es gibt klappt es oder geht in die Hose. Eine Woche vorher wurde bereits entschieden, was es am Wochenende gibt. Entsprechend eingeengt ist auch der Spielraum.

Ursprünglichen Post anzeigen 668 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s