Im Eimer

Neulich Haare gefärbt. Hatte  einen Fimmel. Und wenn dieser Fimmel mal da ist, dann bin ich  nicht mehr aufzuhalten.

Nun gut….Haare sind jetzt wieder schwarz. Und hinüber. Glaube ich. Beste Lösung: abrasieren!

Obwohl…Ich versuche es dann doch lieber nochmal mit Olivenöl reinschmieren….glaub ich. Will mich, im Moment, nicht von meiner Matte trennen. Jetzt habe ich es schon so lange ausgehalten, da geht noch was!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s