Ich spuck dir vor die Füße, Pfui!

Neues auf dem Mitmachblog! Neue Themen um genau zu sein. Leider habe ich, den MMB, in letzter Zeit ja etwas vernachlässigt. Aber kommt in den besten Familien vor. Nun sind die nächsten Beiträge, meiner einer, online. Viel Erfolg und Spaß beim lesen und stöbern 🙂

MitmachBlog

Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich auf sehr Gefährliches Gebiet begebe, wenn ich bei Rewe einkaufen gehe. Blöderweise wohnt der Verflossene dort, wo Rewe seinen nächsten Standort hat.

Das Risiko ist also recht hoch, dass ich ihm begegne. Allerdings hatte ich, bis jetzt, immer Glück. Hab weder ihn noch die Neue getroffen. Er selbst ist, wenn ich mal ehrlich bin, nicht das Problem. Das Problem ist eher der Anhang.

Das Glück war neulich nicht auf meiner Seite, ich aber beim Einkaufen. Leider hatte der Verflossene, mit Anhang, genau den selben Gedanken und brachte mich, kurzerhand, zum Überkochen.

Am liebsten hätte ich, beiden, vor die Füße gespuckt. Habs aber nicht getan. Hab mich, stattdessen, hinterm Gemüseregal versteckt. Was die Verkäufer dachten? Keine Ahnung.

Was ich dachte? Pfui! Geh weg! Oder ich spucke doch noch los!

Vermutlich ist das, dass Karma, dass sich dann bei einem Meldet. Was genau ist eigentlich dieses…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s