Warum genau habe ich zugesagt?

Habe, mit Kollegin, den Dienst für heute getauscht. Kollegin macht meine Tagschicht, ich dafür ihre Nachtschicht, damit sie keine Doppelnacht machen muss, bevor sie in den Urlaub fährt.

Im nachhinein frage ich mich, warum ich zugesagt habe. Das Wochenende ist genagelt voll. So ziemlich alle Bewohner sind im Haus. Und morgen habe ich noch was vor.

Die Nacht an sich wird, vermutlich, recht ruhig. Bis ca. 7 Uhr, je nach dem, habe ich wahrscheinlich Leerlauf.

Zermürbe mir allerdings das Hirn, wie ich es, morgen ab 7, auf die Kette bringen soll, innerhalb von 3 Stunden 5 bis 6 Bewohner fertig zu machen.

Trotz Nachschicht werde ich morgen, vermutlich, nicht pünktlich Feierabend machen können….

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warum genau habe ich zugesagt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s