Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust

Eine Freundin hat mich auf ihre Hochzeit eingeladen, auf der ich nur Gast sein werde. Ihre Schwester organisiert, mit ihren nähsten Freunden, einen Jungesellininnenabschied.

Irgendwann entstand die Glorreiche Idee, man könne sich doch noch mal treffen, zum kennenlernen. In einem Restaurant. Eigentlich keine doofe Idee. Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich, in 3 Monaten, keine Ahnung mehr habe wer jetzt eigentlich wer ist.

Blöderweise ist das heute. Und ganz ehrlich?

Ich bin, von meinem gestrigen Nachtdienst, immer noch etwas übernächtigt. Vom Reiten durchgefroren und kaputt. Ich habe echt keinen Bock!

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s