Neuer Dienstplan

Auf dem Chaos-HEP geht wieder was :).

Auch wenn jetzt etwas Pause dazwischen liegt. Es sind wieder Neue Beiträge online. Petzen ist übrigens erlaubt.

Chaos-HEP

Der neue Dienstplan für April ist seit gut einer Woche schon fertig. Habe ihn kurz überflogen um schon mal grob zu wissen, was im April auf mich zu kommt.

War etwas schockiert über die 4 Nachtdienste, die mir eingetragen wurden. Sonst waren es immer nur etwa 2 Nachtdienste die ich abdecken musste. Kollegin beteuert das 4 Nächte normal wären. Ich knirsche darüber nur mit den Zähne.

Ich mag Nächte nicht sonderlich. Mache, somit, nächsten Monat  wieder gut 5 Überstunden. Dabei wird’s aber nicht bleiben. Glaube ich.

Habe mit – 11 Stunden begonnen und gehe bereits steil auf die +30 zu. Und das innerhalb von wenigen Monaten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s