Neues Programm

Gestern haben wir es doch geschafft, uns wegen der Hochzeitszeitung zusammen zu treffen. Einen kurzen Moment dachte ich, ach du Schande, das fällt jetzt alles ins Wasser. Na schöne…..

Nachdem ich aber über das Programm erzählte, indem einem alles schon vorgegeben ist Layout technisch und man es nur noch einsetzten und personalisieren muss, war alles wieder gut.

Allerdings musste ich feststellen, dass mir das Programm, was ich zu erst hatte, etwas zu komplizierte ist. Und man zu wenig Gestaltungsspielraum hat. Mal davon abgesehen, dass es sich ständig aufgehängt hat.

Habe jetzt ein anderes gefunden, dass mir mehr zu sagt. Kann man auch wesentlich mehr an den Beiträgen arbeiten. Hab mir gleich die Software runter geladen.

Das wird bestimmt sehr gut. Jetzt muss ich nur noch auf die Rückmeldungen der Beteiligten und Eingeweihten warten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s