Urlaub! Oh….das ist ja Urban….

Neues Thema, neues Glück!

Leider habe ich da ein wenig was verwechselt bzw. mich verlesen. Passiert würde ich sagen. Zum Glück habe ich es noch früh genug bemerkt und konnte noch umschwenken. Und meinen Beitrag retten ohne ihn komplett verwerfen zu müssen 🙂

MitmachBlog

Erst habe ich mich gefreut. Ja Urlaub! Über Urlaub da kann ich was schreiben. Urlaub ist was schönes und da kann man sich gut erholen. Ich hatte schon meine Urlaubsplanung im Kopf. Und was man daraus verfassen könnte.

Bei genauerer Betrachtung, traf mich dann der Schlag. Urben. Urban? Was? Was soll das denn sein? Kenn ich nicht. Ist das so eine neue Wortschöpfung? Jugenslang? Denglisch vielleicht? Das Unwort des Jahres, könnte es vielleicht auch sein? So wie I Bims! Dazu fällt mir übrigens ein netter Spruch ein…..

Die Beste Empfängnisverhütung:

98 % Das Kondom

99 % Die Pille

120 % Tennissocken in Sandalen

160 % „I Bims“

oder so ähnlich….

Naja….viel schlauer bin ich jetzt allerdings immer noch nicht. Also mal Google fragen…Google erzählte mir dann gleich irgendwas mit Outfittery und schlag mich tot. Also hat das ganze was mit Mode zu tun, oder was?

Der neueste Modeschrei aus Mailand oder was?…

Ursprünglichen Post anzeigen 176 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s