Vielleicht sollte ich aufstocken

Die ganze Stundenkiste ist auch so eine Sache für sich.

Muss man nicht immer verstehen, kann man aber 🙂

Chaos-HEP

Habe mal meine Ausgaben und Finanzen durchgerechnet. Und was mir letztlich zum, einfach mal, auf den Kopf hauen übrig bleibt. Ist, wenn ich ehrlich bin, nicht viel. Wobei mein Lohn für eine 80 % Anstellung mehr als gut ist.

Ändert aber nichts dran, dass ich, in letzter Zeit, öfter mal meinen Dispo anknacken musste.

Die nächste Höherstufung in der Lohnstufe ist erst in 2 Jahren. So lange muss ich wohl noch ausharren.

Vielleicht sollte ich anfragen ob ich auf 90 % aufstocken könnte.

Vermutlich werden mir die 90 % aber nicht genehmigt, wurde bei den Kollegen, die länger da sind, auch schon abgelehnt. Vielleicht ändert sich ja noch was an der Schichtzulage, habe im Januar nicht so viele gearbeitet.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s