Einen Leihmann zu finden ist ganz schön schwer.

Langsam bezweifle ich, ganz stark, dass ich, auf der Hochzeit auf der ich nur Gast bin, mit Begleitung auftauchen werde. Zwar sagen alle, ich könne da nicht alleine aufschlagen und müsse jemanden mitnehmen.

Alleine dort aufkreuzen will ich eigentlich auch gar nicht. Aus dem einfachen Grund, dass der Verflossene da ist. Und genau so schnell, wie mir kam, dass ich noch immer keine Begleitung habe, so schnell vergeht mir auch die Lust auf der Feier aufzutauchen.

Es ist aber gar nicht so leicht, jemanden zu finden, der da einfach nur mit geht. Alle sind der Meinung, man könne sie doch nicht leihen. Obwohl ich die Idee gut finde. Vielleicht muss ich meine Vorgehensweise verändern…..

Advertisements

9 Gedanken zu “Einen Leihmann zu finden ist ganz schön schwer.

  1. Pingback: The Versatile Blogger Award 2.0 – Meeresrauschen im Ferienmodus – impressions of life

  2. Warum denn? Ich leihe mir für solche Fälle gerne den Freund meiner Schwester. Er freut sich immer über das leckere Essen. Ich war aber auch schon alleine auf Hochzeiten und das war auch vollkommen okay. Meiner Meinung nach wird da zu viel Theater drum gemacht. Lass dich nicht verrückt machen!

    Gefällt 1 Person

  3. Vielleicht lernst du da genau deinen nächsten Traummann kennen. 😉 Nimm doch eine Freundin mit, wer sagt denn, dass man überhaupt in Begleitung zu einer Hochzeit gehen muss. Und wegen deinem Ex … DU kannst flirten und dich amüsieren was das Zeug hält. ER nicht. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s