Wand mit Eigenleben.

Meine Wand bekommt schon wieder Füße. Hatte schon wieder Schimmel. Zum Glück nur oberflächlich, ließ sich gut mit Chlor behandeln. Allerdings fühle ich mich jetzt, wie in einem Schwimmbad.

Ich lüfte mich da noch irgendwann zu Tode. Der Luftentfeuchter läuft schon wieder in Dauerschleife, seit heute. Vielleicht sollte ich mir doch mal Gedanken über einen Trockner machen. Die Vormieterin muss doch auch irgendwie Schimmel gehabt haben….Nichts gesagt und überstrichen?

Ergebnis der aktuell wiederholten Wohnungssuche: Kann ich mir nicht leisten.

Langsam wird’s nervig. Entweder schimmelts, und wenns nicht schimmelt, dann isses laut.

Ich bin es langsam leid!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wand mit Eigenleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s