Halt die Füße still…jaja

Jetzt heißt es erst mal die Füße still halten! Schreib mal nicht und schweige! Du musst Geduld haben. In ein, zwei Wochen kannst ja wieder schreiben.

Nachricht rausgegangen….Nachricht zugestellt….Nachricht gelesen…Keine Antwort. Ich stiere immer wieder auf mein Handy. Keine Antwort….ich bin genervt. Und reg mich, wiederholt, über diesen Umstand auf.

Manche Dinge regen mich prinzipiell auf. Zum Beispiel, wenn ich auf meine Nachrichten bei Whatsapp keine Antwort bekomme.

Den gutgemeinten Ratschlag einer Bekannt, die Füße still zu halten, habe ich, wieder mal, nicht befolgt. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben es geschafft!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s