Ich lebe noch

Die gestrige Hochzeit habe ich besser überlebt als ich dachte.

Der Verflossene hat mich weniger gestört, als ich anfänglich vermutet habe. Um so mehr aber die Neue. Wir haben uns aber nicht zerfleischt. War alles soweit ganz normal.

Gestört hat mich allerdings , dass sie mir diverse Sachen, über den Verflossenen, ins Knie geschraubt hat, die mich einfach nicht interessiert haben.

Scheine irgendwie was an mir zu haben, dass alle dazu veranlasst mir ihre Probleme zu erzählen….Scheinbar bin ich doch mehr aushilfs-möchtegern-Psychologe als ich dachte. Den Job wollte ich nicht.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich lebe noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s