Bloß nicht nervös werden

Je näher Hochzeit b kommt, umso nervöser werde ich. Bestellung 1 ist, zum Glück eingetrudelt. Die Zeitung leider immer noch nicht. Das macht mich unruhig. Ich bezweifle mittlerweile allerdings, dass die Zeitung noch bis zur Hochzeit kommt. Zum Glück habe ich einen Plan b.

Dem nicht genug….Ein paar Bestellungen sind noch offen, die aber, angeblich, bis Freitag geliefert werden sollen. Ich glaube es aber erst, wenn es wirklich geliefert worden ist.

Bin mal gespannt ob wir bis Samstag das Helium für die Luftballons haben. Die Herren Trauzeugen nehmen alles noch sehr locker. Ansonsten müssen wir wohl Mosaik mit den Flugkarten machen und jeder malt ein Bild.

Jetzt heißt es, nur nicht die Nerven zu verlieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s