Immer kommt alles auf einmal

Das kann ja was werden…das ich auf meinen 40 qm Wohnfläche allgemein ein Platzproblem habe, war mir schon immer irgendwie klar. Eine größere Wohnung stand und steht nicht zur Diskussion, dass Studium macht mir da ja sowieso n Strich durch die Rechnung. 

Jetzt ging mir mein Sofa, liebensgewürzigerweise, aus dem Leim. Ganz prima. Ich muss shoppen! Es darf aber nicht mehr als 1,50 m haben, wegen der Platzproblematik. Eine Schlaffunktion wäre auch noch ganz nett.

Und wenn wir gerade dabei sind, müsste auch der sperrige Esstisch, der als Gerümpelablage dient, inklusive der Wackelstühle raus und ein neuer,  kleinerer rein. Einen Schreibtisch könnte ich auch vertragen. Mit Stuhl bitteschön. Und kosten sollte es halt am besten nichts.

Netterweise macht bei dem Spiel mein Netbook auch gleich mit und spinnt hinsichtlich des Akkus. Benutzerfreundlich ist das gerade überhaupt nicht.

Auf geht’s zum entrümpeln und shoppen. 

Advertisements

5 Gedanken zu “Immer kommt alles auf einmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s