Was ist los beim Chaos-HEP?

Was ist denn da nur los? Es folgen keine Beiträge? Es gibt nichts neues? Der Schreiberling scheint beinahe vom Erdboden verschluckt zu sein. Das kann doch nicht sein? Ist der Chaos-HeP, dessen Identität nicht bekannt ist, etwa einfach umgefallen? Vielleicht hatte diese unbekannte Person auch keine Lust mehr? Wie so viele die in diesem Bereich einen Blog gestartet haben? 

Und dann, ganz plötzlich, ist der Blog auch noch privatisiert worden. Irgendwas scheint dort doch nicht zu stimmen? Irgendwas ist da doch faul. Okay ich gebe es auf lustig zu sein, ich kann das nicht. Ich spreche lediglich fliesend Sarkastisch und dann auch nur wenn ich nicht unter zwang stehe. Unter muss kann ich das nicht.

Um nun das ganze Drama aufzulösen und die aufgekommene Panik, die wohl nie vorhanden war, zu lindern, der Chaos-HEP ist nicht erreichbar weil…..weil der Schreiberling, der seine Identität nach wie vor nicht preisgeben möchte, eine nicht folgenschwere Entscheidung getroffen hat.

Welche im Übrigen lautet: Blog wird privatisiert um Zeit zu gewinnen. Zeit zu gewinnen um Beiträge zu schreiben und bereit zu stellen. Ohne unter Zeitdruck zu stehen, unbedingt etwas schreiben zu müssen. Außerdem fehlt noch dieses Datenschutzklimbimsi, was dringlichst, vor wieder Freischaltung, auf dem Blog zu erscheinen hat. Um sicher zu gehen. Wozu der Schreiberling allerdings noch keine Zeit hatte. Wobei ich der festen Überzeugung bin, der Schreiberling hatte einfach noch keine Lust dazu.

Ich werde jedenfalls noch meinen Spaß bekommen, die ganze Beiträge hier zu rebloggen. Halleluja! Ich wünsche mir dabei selbst schon viel Erfolg und Spaß, den ich vermutlich nicht haben werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s