Ich und ungeduldig?

Mir wird manchmal unterstellt das ich ein ungeduldiger Mensch wäre. Eigentlich wird mir das  sehr oft unterstellt, wenn ich genauer drüber nachdenke.

Ich frage mich manchmal aber wirklich, ob es zu viel verlangt ist, wenn man eine Nachricht meiner einer schon liest, diese dann auch zu beantworten. Wenn man sich schon die Mühe macht, sie zu lesen.

Anscheinend braucht manch einer aber tatsächlich Stunden bis Tage, bis dieser zu einer Antwort fähig zu sein scheint.  

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich und ungeduldig?

  1. Also wenn ich das hier immer lese … 🙈
    Es gibt Nachrichten von Leuten, die ich nicht mal lese, weil: sie mich nicht interessieren! Dann gibt es Nachrichten die ich lese, aber nicht darauf antworte, weil: ich keine Lust auf eine Kommunikation mit ihnen habe.
    Bist du sicher, dass der Typ der Richtige für dich ist???
    Also so Sprüche wie: du musst Geduld haben … auf was willst du warten???

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s