Wir kennen sie alle

Jaja, wir kennen sie doch alle. Eigentlich mögen wir ihn schon, den einen Kollegen. Aber manchmal ergeben sich dann doch Situationen in denen wir uns lieber die Augen zu halten und uns nicht auf eine Diskussion einlassen. Denn bekanntlich bringt dies nichts

Chaos-HEP

Wenn wir mal ehrlich sind, kennen wir sie doch alle. Diesen einen Kollegen. Diesen einen Kollegen, der Strunkturen ungerne durchbricht. Ungerne vom allgemeinen Arbeitsalltag abweicht. Und immer alles so macht, wie es der Plan vorgibt. Und wehe dir, sollte irgendwie was vom Plan abweichen. Dann ist die Diskussion vorprogrammiert.

Ursprünglichen Post anzeigen 339 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s