Aus Wut

Herr Schimmel hat sich neulich wieder zu Wort gemeldet. Und dieses wieder zu Wort melden, hat bei mir eine unglaubliche Wut ausgelöst.

Aus dieser Wut heraus habe ich meine gesamte Wohnung umgestellt. Und auch schon Möbel entsorgt. Das Sofa, was bald aus dem Laim geht, hat einen Freifahrtschein auf den Sperrmüllcontainer gewonnen.

Der Tisch, inklusive Stühle, einen Freiflug auf die Sperrmüllbörse. Vielleicht findet er dort noch einen gnädigen Besitzer, welcher sich seiner erbarmbt, bevor auch dieser den Flug auf den Container bekommt.

Einzug halten dann, ein neues Sofa das ich von einer Kollegin erstanden habe und eine Wohnwand. Von Ebay-Kleinanzeigen ergattert.

Wusste garnicht, dass man aus 40 qm doch so viel machen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s