Der Föhn

Naja, ein bisschen Spaß muss sein und ein bisschen Chaos natürlich auch. Wäre das schließlich nicht ich, würde ich nicht hin und wieder auf dubiose oder skurrile Ideen kommen.

Schließlich ist das Chaos und Witz mein persönliches Markenzeichen 😉

Chaos-HEP

Was haben ein Föhn und eine Bettdecke gemeinam? Rein gar nichts. Außer man ist mit dem Kreatieven Schwachsinn meiner einer gesegnet. Scheint wohl am Sternzeichen zu liegen, wenn man den ganzen Astrologischen Beschreibungen glauben schenkt.

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s