Hallöchen im Antragslabyrinth

Ich weiß schon warum ich es mir spare Bafög zu beantragen. 😉

Minimalistisch schon beim überfliegen damit überfordert, was genau ich denn jetzt eigentlich für einen Anhang und welches Beiblatt ich denn nun brauche.

Herzlich willkommen im Papierurwald 😉

Chaos-HEP

Irgendwann dokumentieren wir uns noch mal zu Tode. Oder wir beantragen uns zu Tode. Bitte für Antrag xy, noch Beiblatt c, in Raum 112 abholen und Ausfüllen. Danach bitte noch Anhang xz, wenn sie diese und jene Leistungen beziehen, wenn nicht, bitte Anhang 5b und 9a ausfüllen.

Ursprünglichen Post anzeigen 743 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s