Ich will das jetzt, ohne Rücksicht auf Verluste!

Herzlich Wilkommen in meinem Alltag.

Man würde nicht glauben, wie es manchmal zu geht. Könnte man glatt meinen es handelt sich um ein Irrenhaus und nicht um eine Wohngemeinschaft in der, ausschließlich, erwachsene Menschen leben.

Chaos-HEP

Immer wieder bin ich schwer von dem Verhalten unserer ambulant betreuten Bewohner fasziniert. Also, wirklich fasziniert. Manchmal falle ich tatsächlich völlig vom Glauben ab und frage mich, regelmäßig, ob ich es hier nicht eher mit Kleinkindern zu tun habe, anstatt mit erwachsenen Leuten.

Ursprünglichen Post anzeigen 413 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s