Von der Rolle

Tja….so schnell kanns gehen. Hätte auch jeden anderen treffen können.

Chaos-HEP

Alles wabbert vor sich hin. Ich komme mir vor, als würde ich in einem Tranceartigen Zustand vor mich hin vegetieren. Kann häufig keinen klaren Gedanken mehr fassen, der Nebel der manchmal aufzieht, trübt die Gedanken.

Eine Mitteilung der Abteilungsleitung hat diesen Zustand hervorgerufen. Die Mitteilung lautet Versetzung. Versetzung in eine andere WG. Ich war fassungslos. Völlig von der Rolle als ich diese Nachricht las. Eigentlich war mir bereits bekannt, dass es irgendwann dazu kommen wird. Aber jetzt doch schon im Oktober? Ich will und kann es nicht glauben….

Ursprünglichen Post anzeigen 1.066 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s