Vielen Dank für den Blumentopf

Neulich, naja was heißt  neulich, habe ich was  auf Ebay was verkauft. Wahnsinn! Ich hab mal was verkauft. Das ist schon Grund zu feiern.

Also sitze ich da, verpacke mein Päckchen, damit ich es auch gleich raushauen kann. Und was passiert? Genau….nichts.

Die Tage gingen ins Land und es trudelte keine Zahlung ein. Selbst nach der Kontakaufnahme konnte man die Grillen förmlich zirpen hören. Aber Geld klimkperte keins.

Herzlichen Glückwunsch also, zu 14 Tage aufs Geld warten und öffnen von einem Fall. Manchmal frage ich mich, ob es so viel verlang ist, den Kauf einfach abzubrechen.

Später habe ich mir die Bewertungen durchgelesen. Spaßbieter. Zahlt nicht. Face. Na super. Da bin ich ja auf einen ganz tollen Bieter getroffen, sehr witztig. Wirklich. Blöd nur, dass man sich die Bieter nicht gerade aussuchen kann..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s