Das kann was werden

Die ersten zwei Tage in der neuen Arbeit und den ersten im Studium hinter mir, den zweiten vor mir.

Es ist schon ein bissel anstrengend, weil alles so neu ist. Aber im Moment gehts eigentlich ganz gut. Viel habe ich ja noch nicht erlebt und musste auch noch nicht so viel fürs Studium machen. Wie denn auch, wenn man grad erst die Erstsemesterveranstaltung hinter sich hat.

Heute bin ich, nach den ersten drei Tagen, mit wechsel Arbeit und FH, doch ziemlich müde und fertig. Vermutlich aber eher weil der Herr Sohnemann, wie alle Jahre wieder, meinte am 2. Oktober eine Fete schmeißen zu müssen. Danke auch. Schön für dich das du am 3.10. frei hast. Ich nicht. Willste jetzt ne Ehrung dafür?

Hoffentlich wirds morgen nicht all zu heftig. Das erste mal Rechtskunde. Das kann ja was werden….

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s