Auf neuen Wegen 2

Ein kurzer Einglick in die erste Woche auf neuen Wegen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es als gut oder schlecht einordnen soll. Wird sich zeigen.

Chaos-HEP

Die erste Woche auf neuen Wegen habe ich inzwischen schon, fast, gemeistert. Würde man nicht glauben, ist aber so. Es erscheint mir gerade alles gar nicht so schlimm, wie ich es anfänglich eigentlich dachte. Aber ich wills lieber nicht verschreien. Kenn ich mich zu gut um zu wissen, dass früher oder auch später, irgendwann, in ferner Zukunft, der Meckerchor zu singen anfängt.

Ursprünglichen Post anzeigen 683 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf neuen Wegen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s