Ein Versuch ists wert.

Neulich bei der Frauenärztin gewesen. Die leicht entsetzt über mein Haubild zu sein schien. Ihrer Meinung Nach könnte es eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Vielleicht aber auch Zinkmangel.

Vielleicht ist ja was an der Ernährungsgeschichte dran. Versuchen wir eben mal den Verzicht auf Laktose und Gluten. Vielleicht hilft es ja.

Ich will allerdings nicht glauben das es an meinen Piercings liegt und weigere mich alles Metall raus zu machen. Nur weil es vielleicht und eventuell daran liegen könnte. Was ich aus der Erfahrung heraus nicht glaube…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Versuch ists wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s