Süßes oder Saures

Scheinbar schwappt das ganze Halloween gedödel mittlerweile zunehmend auch hier über. Gruselige Gestalten konnte man beinahe überall finden, genauso wahrscheinlich die passenden Partys dazu.

Bin sowohl den Gruselgestalten, die Süßes sonst gibts Saures rufen, als auch diversen Partys dazu entronnen.Eigentlich finde ich diesen „Brauch“ schon witzig. Wie alle Gruselig verkleidet rumlaufen.

Trotzdem bin ich froh das keiner geklingelt hat. Hätte ich soweiso nichts anzubieten gehabt ;), außer ein paar Schokoriegel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s