Jammerlappen von Welt

Ich bin immer noch schwer davon überzeugt, dass das Leben einfach kein Ponyhof ist. Man kann sich zwar einen draus machen und das beste geben….aber jammern tut man dann doch zu gerne 😉

Chaos-HEP

Momentan komm ich mir vor wie der größe Jammerlappen von Welt. Alles ist doof. Alles und jeder geht mir auf den Nerv. Die Motivation und der Spaß am Job geht, zunehmend, lieber irgendwo anders hin. Haben sie so für sich beschloss, ohne mich da mit einzubeziehen geschweigedenn mal nachzufragen.

Ursprünglichen Post anzeigen 334 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s