Referat und Hausarbeit

img_20190425_0956581388644513879600128.jpg

Sollte mich jetzt endlich mal mit meinem Referat und der dazugehörigen Hausarbeit auseinander setzten. Komme schon wieder nicht vorwärts. Habe als Thema „Klientenzentrierte Gesprächsführung“

War das einzige Thema das mich, von den übrigen, irgendwie ansatzweise intressiert hat. Aber das ist ganz schön schwere Kost, wenn ich ehrlich bin. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Habe mir extra das dazugehörige Buch besorgt. Habe die ersten 5 Seiten geschafft zu lesen, danach hab ich aufgegeben. Vielleicht sollte ich mal lernen richtig zu filtern und zwischen den Zeilen zu lesen.

Vielleicht fang ich am Wochenende mal an. Habe frei und das Wetter soll mies werden.

*1

*1 Für den Fall, dass sich jemand mit dem Thema auseinandersetzten möchte. Zum Theoretischen Text gibt es, in diesem Buch, Übungsaufgaben zum Thema. Bei dem markierten Link handelt es sich um einen Affiliti Link von Amazon. Durch eine Bestellung über den integrierten Link entstehen keine Mehrkosten und kein Finanzieller Nachteil, gegenüber einem Kauf ohne den Link. Die Provision wird vom Verkäufer übernommen. Der Angegebene Artikel wurde von mir privat zu studienzwecken erstanden. Für das Angeben der Werbung werde ich nicht bezahlt. Lediglich durch bestellung wird der Blog finanziell unterstützt. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s